Skip to main content

Vernachlässigte Schwester Elvira (Münsterland)

Untervögelte Frauen
 

 
Mein letzter Sexpartner verstand mich nicht, heute suche ich Sexlust. Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Mann, ich würde verständlicherweise am beste heute schon diskret blasen – dann bitte ohne langes Gerede. Welcher schlanke Bursche hat Tagesfreizeit und braucht ein Stelldichein? Ich bin auf jeden Fall eine kontaktfreudige Bitch, die was im Bett erleben will. Im Sexkino habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich nun auch mal spüren möchte. Manche nicht rauchende Verwöhner sind echt komisch – bist Du da eine Ausnahme? Mein dasein war bisher langweilig, ab sofort willl ich es krachen lassen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Hoteltreffen, Abenteuer, Mund
Hobbys:  Skaten, Akkordeon, Zeichnen
Musik:  Schlager, AC/DC, Aretha Franklin
Lieblingsfilm:  Was Frauen wollen
Esse gerne:  Frikadellen, Reis, Salzburger Nockerln
Trinke gerne:  Tafelwasser, Chardonnay, Hot Fizz
 
Auch interessant: Erotisches Treffen oder Diskrete Treffen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: