Skip to main content

Veronika (Schach-Spielerin) will genommen werden

Hobbynutten Wuppertal
 
Ich bin weiterhin eine sexgeile Medienkauffrau, die am liebsten spontan poppen will. Mein langjähriger Mann hatte eine Affäre, heute möchte ich echte Lust. Ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Partner, ich würde daher jetzt endlich wieder so wie früher Matratzensport treiben – dann aber ohne Tabus. Welcher angenehme Ehemann findet mich sexy und will eine Affäre? Auf Sexseiten habe ich Praktiken angesehen, die ich jetzt auch mal ausprobieren möchte. Immer mehr selbstsichere Gefährten wissen gar nichts – was ist mit Dir? Das Sexleben kann so nicht weitergehen, ab sofort lasse ich mich verwöhnen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Spontanes Date, Gentleman, Vorspiel
Hobbys:  Mountainbike, Konzerte, Zeichnen
Musik:  Rock’n Roll, The Drifters, Bo Diddley
Lieblingsfilm:  Catch me if you can
Esse gerne:  Rinderrouladen, Blechkartoffeln, Birne Helene
Trinke gerne:  Wasser, Weizenbier, Hot Fizz
 
Auch interessant: Erotik Anzeigen Hannover oder Kontaktanzeigen Sachsen Anhalt

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: