Skip to main content

Versaute Schnecke Jessica (Werne)

Kleinanzeigen Bielefeld
 

 
Viele galante Stecher finden mich nicht anziehend – gehörst Du zu den besseren? Auf Bildern habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich endlich ab und zu erlebt haben möchte. Ich war Zeit meines Lebens eine gut gelaunte Hobbyhure, die es krachen lassen will. Welcher zupackende Ehemann hat Zeit und will erotischen Sex? Mein vorheriger Partner hängt nur rum, jetzt suche ich guten Sex. Mein Liebesleben geht mir auf den Sack, ab sofort kommt Leben in die Bude! Ein paar Monate bin ich jetzt ohne Freund, ich muss nun heute Abend zärtlich vögeln – dann aber ohne echte Gefühle.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Wochenend Treffen, F+, Vorspiel
Hobbys:  Schwimmen, Freizeitparks, Origami
Musik:  Reggae, The Sex Pistols, David Bowie
Lieblingsfilm:  Die Feuerzangenbowle
Esse gerne:  Fleisch, Knödel, Rumkugeln
Trinke gerne:  Coca-Cola, Merlot, Martini
 
Auch interessant: Blowjob München oder Ladies Norden
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: