Skip to main content

Vils: Ruth bevorzugt nen gesunden Gentleman

Kontakte Bremerhaven
 
Mein Sexleben bringt es nicht mehr, ab sofort willl ich es krachen lassen! Ich bezeichne mich als eine sanfte Journalistin, die was Neues erleben will. In Bildbänden habe ich Stellungen angesehen, die ich aktuell ab und zu spüren will. Welcher maskuline Freund plus hat Zeit und will Sextreffen? Manche umschwärmte Traummänner gehen fremd – bist Du nicht so? Schon seit längerer Zeit bin ich ohne Sex, ich will daher heute privat blasen – für mich ohne langes Gerede. Mein getrennter Fickfreund hatte eine Affäre, danach brauche ich mehr Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Fremder Ort, Abenteuer, im stehen
Hobbys:  Segelfliegen, Akkordeon, Mosaik
Musik:  Hip-Hop, Allman Brothers Band, Madonna
Lieblingsfilm:  American Beauty
Esse gerne:  Rouladen, Pommes, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  7up, Rotwein, Cream Gin Fizz
 
Auch interessant: Private Girls oder Seitensprung Krefeld

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: