Skip to main content

Violetta (Schützin) sucht nen Freund

Singles Neubrandenburg
 
Ich war Zeit meines Lebens eine freche Bitch, die was Neues erleben möchte. Mein vorheriger Kumpel wurde beim Sex aggressiv, von nun an will ich echte Lust. Ich bin schon seit Monaten ohne Befriedigung, ich würde daher nun endlich mal halbangezogen pimpern – jedenfalls ohne sich jetzt festzulegen. Welcher affengeile Casanova hat Tagesfreizeit und möchte wieder Sex? In Büchern habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich aktuell auch ausprobieren möchte. Manche langhaarige Kavaliere haben mich nur benutzt – kannst Du es besser? Mein Sexleben muss sich ändern, ab sofort lasse ich es krachen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Date, Geheimhaltung, Küssen
Hobbys:  Segelfliegen, Fotografieren, Basteln
Musik:  Country, The Who, James Taylor
Lieblingsfilm:  Blade Runner 2049
Esse gerne:  Hamburger, Rotkohl, Grapefruit
Trinke gerne:  Schweppes, Gewürztraminer, Zombie
 
Auch interessant: Sex Ruhrgebiet oder Geile Schnecke

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: