Skip to main content

Völlig normale Musikerin Viola (Oberursel)

Sex Freising
 

 
Manche belesene Gentlemen finden mich nicht sexy – bist Du da eine Ausnahme? Auf Sexseiten habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich endlich mal testen möchte. Ich bezeichne mich als eine rassige Ergotherapeutin, die Sinnlichkeit erleben will. Welcher körperbewusste Liebhaber findet mich erregend und möchte eine Sexaffäre? Mein langjähriger Kerl guckt zu viel Porno, jetzt brauche ich Leidenschaft. Mein Liebesleben ist ohne Sex, ab sofort willl ich es krachen lassen! Ein paar Monate bin ich jetzt sexlos, ich würde jetzt morgen durchtrieben es miteinander treiben – auf jeden Fall ohne bei mir einzuziehen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Freundschaft+, Öffentlichkeit
Hobbys:  Inliner, Blockflöte, Zeichnen
Musik:  Funk, The Four Tops, Elvis Costello
Lieblingsfilm:  Der große Gatsby
Esse gerne:  Cheeseburger, Nudeln, Birne Helene
Trinke gerne:  O-Saft, Lagerbier, Cosmopolitan
 
Auch interessant: Ladies Heilbronn oder Hobbyhuren Leipzig
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: