Skip to main content

Völlig normale Schwester Caroline (Salzgitter)

Tabulose
 

 
Mein ausgezogener Mann ist jetzt weg, ab jetzt brauche ich echte Lust. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne jemanden, ich könnte aus diesem Grund heute hormongesteuert es krachen lassen – aber ohne viel reden. Welcher normale Typ findet was an mir und braucht ein Blinddate? Ich war schon immer eine etwas freche Tennisspielerin, die den reinen Sex erleben möchte. Auf Fotos habe ich Locations gesehen, die ich jetzt ab und zu spüren will. Immer mehr gut angezogene Gleichgesinnte sind online mit anderen zugange – zeigst Du mir das Gegenteil? Mein Liebesleben war bisher eintönig, ab sofort verführe ich gerne!

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Wochenend Treffen, Essen gehen vorher, unter der Dusche
Hobbys:  Segeln, Airbrush, Stricken
Musik:  Reggae, The Police, Carlos Santana
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Rouladen, Kürbisgratin, Rote Grütze
Trinke gerne:  Fanta, Kellerbier, Harvey Wallbanger
 
Auch interessant: Sextreffen Kaiserslautern oder Sex Aesch
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: