Skip to main content

Vollkommen normale Fleischerin Alice (Ingelheim)

Hobbyhuren Hamburg
 

 
Manche umschwärmte Typen gehen fremd – bist Du der Gegenbeweis? Im Sexkino habe ich Praktiken mit angesehen, die ich endlich mal gehabt haben möchte. Ich war Zeit meines Lebens eine besondere Designerin, die Erotik erleben möchte. Welcher duftende Sportler ist verfügbar und sucht einen Onenightstand? Mein bisheriger Bettgenosse ist unhöflich, danach will ich Lust. Mein Sexleben ist ohne Sex, ab sofort bin ich offen für alles! Schon ein paar Monate bin ich ohne Kerl, ich will jetzt umgehend schamlos vögeln – aber ohne lange abzuwarten.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Spontanes Date, Niveauvoll, Tantra
Hobbys:  Reiten, Astrologie, Häkeln
Musik:  Country, The Shirelles, Elvis Presley
Lieblingsfilm:  Willkommen bei den Sch’tis
Esse gerne:  Fleisch, Kartoffelpuffer, Nachtisch
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Berliner Weisse, Margarita
 
Auch interessant: Kontakte Bremerhaven oder Sex in Aesch
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: