Skip to main content

Vollkommen normale Fussballerin Ella (Detmold)

Dauergeile Frauen
 

 
Ich bin total eine sexy Mediengestalterin, die es krachen lassen möchte. Welcher gut rasierte Kerl hat Zeit und will einen One Night Stand? Auf Porno Seiten habe ich Locations angesehen, die ich nun ab und zu ausprobieren möchte. Seit längerer Zeit bin ich bereits Single, ich könnte daher mal wieder heiß es miteinander treiben – sicherlich ohne Vorstellung der Freunde. Meine Vergangenheit macht so keinen Sinn, jetzt kann mich die Moral mal! Mein bisheriger Sexfreund weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, von nun an brauche ich sinnliche Lust. Manche eloquente Gleichgesinnte sind nicht ehrlich zu mir – was ist mit Dir?

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Freundschaft+, auf dem Tisch
Hobbys:  Pilates, Airbrush, Dekorieren
Musik:  Blues, Public Enemy, Bruce Springsteen
Lieblingsfilm:  Honig im Kopf
Esse gerne:  Rinderrouladen, Kürbisgratin, Johannisbeeren
Trinke gerne:  Apfelsaft, Weißwein, Daiquiri
 
Auch interessant: Mollige Weiber oder Sex in Werne
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: