Skip to main content

Vollkommen normale Tennisspielerin Svea (Frankenthal)

Erotik Hausfrauen
 

 
Mein letzter Freund hat mich nur benutzt, danach suche ich Sex mit Leidenschaft. Ich bin schon lange ohne Sex, ich würde verständlicherweise mal wieder triebhaft Sex haben – aber ohne langes Vorspiel. Welcher gut gestellte Bettgenosse ist solo und braucht Sextreffen? Ich bin eine spontane Physiotherapeutin, die mehr Sex im Leben haben will. In Bildbänden habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich endlich ab und zu spüren will. Viele triebgesteuerte Casanovas sind unhöflich – gehörst Du zu den besseren? Die Ehe ist voll langweilig, ab sofort werde ich sexaktiv!

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  WE Treffen, Freundschaft+, Draussen
Hobbys:  Tauchen, Shoppen, Rätseln
Musik:  Oper, The Doors, Ray Charles
Lieblingsfilm:  Was das Herz begehrt
Esse gerne:  Gans, Klösse, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Apfelsaft, Chardonnay, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Sexy Lady oder Sie will Sex
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: