Skip to main content

Vor allem mit Mütter nackt solltest du Puppen anflirten

Hübsches Weib
 
Ich bin auf jeden Fall eine treue Handballerin, die stundenlang knutschen möchte. Mein langjähriger Geliebter muss ständig flirten, jetzt möchte ich was neues. Seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne Freund, ich muss daher schnellstens nur es krachen lassen – sicher ohne viel reden. Welcher körperbewusste Freund ist verfügbar und will ein Stelldichein? Im Internet habe ich Stellungen mit angesehen, die ich aktuell ab und zu ausprobieren will. Manche gut riechende Begleiter sind unhöflich – bist Du nicht so? Mein dasein bringt es nicht mehr, jetzt kommt Leben in die Bude!

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Blind Date, F plus, Toys
Hobbys:  Fahrradfahren, Airbrush, Malen
Musik:  Rock’n Roll, The Drifters, Jimi Hendrix
Lieblingsfilm:  West Side Story
Esse gerne:  Frikadellen, Nudeln, Pudding
Trinke gerne:  Fanta, Helles Bier, Lillet
 
Auch interessant: Sex Aarau oder Hobbyhuren Ilmenau

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: