Skip to main content

Österreicherinnen die Creampie mögen

Creampie heißt aus dem Englischen übersetzt nichts anderes als Sahnetorte. Hier kommt es aber auf den Zusammenhang an, und im Sexbereich ist damit gemeint, dass das Ejakulat des Mannes nach dem Samenerguß wieder aus einem Loch läuft, also hier aus der Vagina oder dem Anus. Das ist wie immer Geschmackssache, aber viele Männer und Frauen stehen auf Creampie.

Willst Du mit den Frauen chatten?


Sindy69 (49) Erotikdating Perg

Hallöchen ihr Süssen,
ich bin die SindyPrivat und ich bin
alleine zu Hause ,ich bin Solo und auf der Suche nach Spaß
ohne Beziehungsstress, sich einfach mal treffen
und bei gefallen drauflos poppen, wenn du lust hast auf ein
heisses Abenteuer dann schreib mir einfach und ich schieb dich dann dazwischen*zwinker*

weiter

LeckerLipsy (35) Anzeigen Schärding

Ich liebe es oral befriedigt zu werden und auch oral zu befriedigen. Auch der Sex in allen erdenklichen Positionen macht mir unheimlich viel Spaß. Auch outdoor und public finde ich absolut reizvoll. 😉

weiter

Chayenne-Bloom (20) Kontakte Rohrbach-Berg

Ich mag es sehr dominiert zu werden und wenn man mir Anweisungen gibt. Gelegentlich bin ich auch mal Devot, aber nur wenn die kleine Sau aus mir raus kommt… Oral ist eine meiner größten Vorlieben, genau so wie mich zu einem richtigen Creampie zu reiten.

weiter

Emma (26) Kontakte Wörgl

Ich blase wahnsinnig gerne, mag es doggy, reiten und outdoor. Aber ich bin grundsätzlich sehr offen! Hauptsache ist, dass beide Spaß haben. 😉

weiter

Sandy226 (32) Friedberg

also ich würde mich mal als ziemlich aufgeschlossen allen genenüber was mit Sex zu tun hat bezeichnen . Ich kenne wenig Tabus und habe auch schon einige Erfahrungen was solche Dates angeht +lol

weiter

GinaDream (34) Erotik Treffen Frohnleiten

Es gefällt mir mich hingeben zu können, mich einfach fallen zu lassen und zu genießen. Wichtig ist mir aber auch ein geben und nehmen…..man sollte zusammen Spaß haben und einfach seiner Lust freien Lauf lassen!
Ich mag Sex von soft bis hart…..ich bin sehr experimentierfreudig und freue mich darauf neue Dinge zu erleben!

weiter

amasexyG (28) Bumsen Bad Ischl

Ich möchte mitten im Flug ein intensives Vergnügen in einem Flugzeug haben, das ist eine meiner größten Fantasien. Ich würde auch gerne an einem Ort Liebe machen, an dem ich Gefahr laufe, von der Öffentlichkeit entdeckt zu werden

weiter