Skip to main content

Kostenlose Date App

Österreicherinnen die Creampie mögen

Creampie heißt aus dem Englischen übersetzt nichts anderes als Sahnetorte. Hier kommt es aber auf den Zusammenhang an, und im Sexbereich ist damit gemeint, dass das Ejakulat des Mannes nach dem Samenerguß wieder aus einem Loch läuft, also hier aus der Vagina oder dem Anus. Das ist wie immer Geschmackssache, aber viele Männer und Frauen stehen auf Creampie.

Willst Du mit den Frauen chatten?


ScharfeMaya (47) Reife Frauen Bischofshofen

Hallo. Mein Name ist Maya und ich bin eine sehr geile Frau. Ich mag die wirklich große Jungs, die wissen, wie man eine Frau im Bett, sondern auch im Leben zu erfüllen. Beim Sex mag ich Oral-Sex, Pisse, Fetisch und vieles mehr. Wenn du mich dich traust, begrüße ich Sie in meinem Bett.

Im Chat besuchen 🗪

MeliDeluxe (29) Sexabenteuer Schwaz

Eine erotische Fantasie von mir ist, wenn ich einen Quicky auf meiner Arbeit mit einem netten Kollege haben. Ein besondere Kick gibt es mir dann noch, wenn er in festen Händen ist. Total leidenschaftlich geht es in der Toilette oder im Aufzug zur Sache. Magst du meine erotische Fantasie mit mir ausleben?

Im Chat besuchen 🗪