Skip to main content

Österreicherinnen die Face-Sitting mögen

Beim Face-Sitting ist der eine Sexpartner breitbeinig über über dem Gesicht des anderen. Je nachdem was beiden gefällt kann man seine Körperhaltung variieren und schauen was am meisten erregt.

Willst Du mit den Frauen chatten?


Rosendorn (66) Bumsen Hollabrunn

Ich bin eine erfahrene, stilvolle Lady, erfrischend anders, mit Phantasie, Einfühlungsvermögen, authentisch und lebe und liebe meine Dominanz…
und erfinde und erlebe mich immer wieder neu…..
Ich liebe die klassische Dominanz, gepaart mit Vielseitigkeit und gefühlter Konsequenz.
Ich liebe es, kreativ zu sein, einen roten Faden zu spinnen, in dem Du gefangen wirst.
Reale erfahrene Lady mit eigenem Studio
liebt das Rollenspiel verschiedenster Art, sei es von strenger konsequenter Erziehung, Tante, Lehrerin, Friseurin, Ärztin, Feminisierung, etc….bis hin zu Verhören, kontrollierter Käfighaltung, Langzeiterziehung und Keuschh., wie das Ausleben meiner sadistischen Phantasien Spaß und genieße Deine Unterwürfigkeit und Erfüllung meiner Wünsche…
Insbesondere liebe ich auch den Nylon- und Fußfetisch, gefangen zwischen meinen Nylonbeinen mit Dir zu spielen…
Dich in meinen Bann zu ziehen, umhüllt von Einfühlungsvermögen, Empathie, Sadismus und gefühlter Macht.

weiter

HOTJenny (60) AO Sex Oberösterreich

Was soll ich jetzt hier groß schreiben ? Fantasien hat jeder aber die Realität sieht meistens anders aus. Natürlich habe ich auch erotische Vorlieben und Fantasien…….wir sind doch hier bei LUSTagenten :-))
Prickelnde Augenblicke und Sex an öffendlichen Orten sind für mich spannende Momente…..für Dich auch ????
Ich mag es mit Niveau , sexy Kleidung gehört für mich unteranderem dazu………..
Schreib mich einfach mal an oder ich schreibe Dich an , dann können wir uns ja erstmal beschnuppern .

weiter

SexyJay (30) Bumsen Mank

Ich stehe drauf, wenn mich mehrere Männer gleichzeitig befriedigen. Ich will lange, hart und gut gefickt werden und das in alle Löcher! Gerne auch mit Schmerzen verbunden, den ein bisschen Schmerz gehört zu einem guten Fick einfach dazu. Blowjobs sind für mich das geilste, mit meinen Mund verwöhne ich jeden Schwanz.

weiter

ColleenPrivat (36) Erotikdating Eggenburg

Hallo mein Süsser, mein Name ist COLLEEN und ich habe jede Menge Piercings und Tattoos an meinem scharfen Körper ! In meiner Freizeit gehe ich gerne shoppen und liebe es der Mittelpunkt auf wilden Partys zu sein ! Ich stehe auf Männer die sich sportlich kleiden und auch Tattoos finde ich irre sexy ! Guten Sex kann ich einfach immer und überall geniessen und ganz besonders scharf macht es mich wenn ich dabei beobachtet werde, 🙂

weiter

Alleycat89 (34) Sexabenteuer Austria

SM gehört zu meinem Leben dazu. Davon habe ich schon jahrelang geträumt und bin nun in Besitz einer Lady.
Ich stehe sehr auf spanking, fixierungen, Atemkontrolle, Vibratoren.
Ein bisschen Erfahrung kann ich schon vorweisen aber die ist in jedem Fall noch ausbaufähig. 😉

weiter

Stella (25) Kontakte Osttirol

Ich liebe Sex und probiere dabei immer wieder Neues aus. Aktuell versuche ich mich als Camgirl, ich stehe total darauf, mich vor der CAm zu zeigen, zu chatten und dabei zu wissen, dass du gerade verdammt geil wirst und ich dich zum Höhepunkt bringen kann *.*

weiter