Skip to main content

Österreicherinnen für einen flotten Dreier (FMM)

Am flotten Dreier FFM sind eine Frau und zwei Männer beteiligt. Daraus ergeben sich natürlich andere Möglichkeiten beim Liebesspiel als wenn es zwei Frauen mit einem Mann wären.

Willst Du mit den Frauen chatten?


Milky (26) Steiermark

Ich liebe das Leben, ich liebe es, Spaß auf Partys zu haben, mit verschiedenen Leuten zu plaudern 🙂 Ich habe viele Hobbys, ich bin fröhlich und heiß)) Du wirst mich nie ermüden und deine Nächte werden heiß sein: Der Schwanz will pulsieren Stecke ihn in meinen Mund, um mich zu füllen. Ich möchte: Schau in deine Augen und schau, was du von mir willst: P Ich möchte dein Freund sein und deine Wünsche erfüllen, damit du glücklich bist!

Nachricht senden

Leni (23) Erotik Treffen Bruck-Mur

Oh das kann ich hier nicht einfach schreiben. Aber vielleicht hast du ja Lust diese zu erfahren 😉

Aber was ich unter anderen gerne mag, ist Doggy und ich blase sehr gerne.
Magst du das auch gerne?

Ich mag es auch gerne mal härter 😉 Also wenn ich spüren kann, dass mich ein Mann nimmt 🙂

Nachricht senden

LinaMila (24) Date Hohenems

Meine Vorlieben und Fantasien sind sehr vielfältig. Mag vieles von soft bis hart. Leidenschaft und Lust sind für mich sehr wichtig. Küssen, Zärtlichkeiten, aber auch gerne mal den wilderen Sex finde ich heiß. Je nach Situation, stehe ich auf die unterschiedlichsten Dinge und probiere auch gerne neue Sachen aus.

Nachricht senden