Skip to main content

Österreicherinnen die gerne blasen und Oralsex mögen

Wenn beim Oralsex der eine den anderen mit seinem Mund befriedigt kann das eine sehr schöne und lustvolle Variante des Vorspiels sein. Man kann aber mit dem Oralsex auch den Partner zum Höhepunkt bringen. Bei manchen geht so etwas ganz schnell, bei anderen wiederum braucht es halt ein wenig Übung und Geduld sich aufeinander einzustellen damit man weiß was den anderen am allermeisten dabei erregt.

Willst Du mit den Frauen chatten?


Kathi89 (31) Erotik Treffen Groß Gerungs

Ich liebe es mich fallen zu lassen und pure Lust zu spüren. Sex in allen lustvollen Variationen, sodass BEIDE Spaß daran haben und die Nacht unvergesslich wird 😉 Verführe selbst gerne und lasse mich verführen. Also liebe Männer, traut euch! Ich freue mich auf liebe Anfragen.

Nachricht senden

Ella-Marie (33) Anzeigen Groß-Siegharts

Ich würde gern mal einen Mann so richtig benutzen. Also ich meine so richtig. Er ist wehrlos, weil gefesselt oder so … und ich mache ihn geil bis er es kaum noch aushält. Dann würde ich ihn mir genaustens betrachten und gnadenlos benutzen … ich stehe total auf Lecken und er müsste alles (wirklich ALLES) von mir lecken. Ich möchte meine ganze Geilheit an ihm austoben und dreckige Sachen sagen … bis er spritzt. 🙂

Nachricht senden

AmadeaNox (29) Anzeigen Vils

Ich liebe es mit meinen Reizen zu spielen und dich mit einem Spiel aus Nähe und Distanz in den Wahnsinn zu treiben.

Du wirst dich in meinen Augen verlieren und mit Hilfe meiner Stimme in eine andere Welt eintauchen. Ich genieße die Lust in deinen Augen – nur wir beide, hier und jetzt. Ich bringe dich an deine Grenzen und vielleicht sogar darüber hinaus. Mein ruhiger, aber sehr bestimmter Ton wird dich dazu bringen das zu tun, was ich von dir verlange. Die Gier danach mich berühren zu dürfen, mich auch nur einmal zu schmecken, lässt dich alles ertragen. Ausgeliefert, geil und gierig wirst du zu meinem ganz persönlichen Spielzeug.
 
Deine Augen sind verbunden, um dich herum ist es still. Ich beobachte dich. Dein Zittern, deine Vorfreude. Du hörst meine Schritte, die auf dich zukommen und verhallen. Du spürst meinen Atem in deinem Nacken. “Ab jetzt gehörst du mir!” Meine Stimme ist sanft und doch schwingt etwas Bedrohliches in ihr…

Nachricht senden

Schatz (35) Erotikdating Oberösterreich

Ich liebe es so sehr,  wenn ein Mann mir pure und ehrliche Emotionen gibt.

Ich liebe es, wenn Du mir einen Dirty Talk gibst zum Einstieg.

Wenn ich wild und willig werde, dann bin ich für alles offen. 

Vielleicht lernt man sich ja hier irgendwann einmal kennen.

Wünsch  Dir bis dahin heisse Träume und

lasst uns Spass haben!!

Jolieta.

Nachricht senden