Skip to main content

Österreicherinnen die beim blasen schlucken

Viele Frauen Leben ist ab beim Blasen das Sperma des Mannes auch zu schlucken wenn er kommt. Manche aber mögen ist und berichten dass es einen ganz besonderen Geschmack hat je nachdem was der Mann vorher gegessen oder getrunken hat. Bedenklich ist das Schlucken nicht man kann also hier nichts falsch machen die Hauptsache ist dass es einem gefällt und niemand zum Schlucken gezwungen wird.

Willst Du mit den Frauen chatten?


Celina05 (32) Sex in Salzburg

Ich mag alles was beiden spaß macht…was ich nicht mag, wenn der sex zu langweilig ist!
es muss abwechslungsreich sein… ich bin auch sehr gern deine kleine sekretärin!
kuss

weiter

BiggiBardot (43) Sexabenteuer Schwanenstadt

Bin ziemlich offen und experimentierfreudig…
Aber ich bin Anspruchsvoll und nicht leicht zu haben…
Wer Intresse hat, der muss sich schon ein klein wenig Mühe geben
um mein Intresse zu wecken. Plumpe Anmachen finde ich Zeitraubend….
Also überrasch mich 🙂

weiter

Nichtmehr17 (34) Ebreichsdorf

Hi, ich bin Sofie und liebe 69 und Outdoor. Ein Fan bin ich auch von Lack, Leder und High Heels, ganz besonders liebe ich Overknee Stiefel. Toys machen mich besonders scharf. Besonders wenn man sie gemeinsam benutzt.

weiter