Skip to main content

Österreicherinnen die sich alleine oder vor dem Partner selbst befriedigen

Viel mehr Frauen und Männer befriedigen sich selbst als dies bekannt ist. Selbstbefriedigung gehört mit zu den normalsten sexuellen Handlungen die es gibt. Reizvoll kann es aber sein sich vor dem Partner selbst zu befriedigen während er dabei zuschaut. Zum einen kann das für den Sexpartner sehr erregend sein, zum anderen kann er aber auch beobachten was genau den Partner besonders erregt wenn er sich selbst befriedigt. Damit kann man vielleicht auch noch etwas dazu lernen was man beim gemeinsamen Sex machen kann.

Willst Du mit den Frauen chatten?


dani29 (38) Erotik Treffen Bad Ischl

….mmm ich steh sowhl auf maenner als auch auf Frauen somit ist ein dreier oer so nicht ausgeschlossen u immer wieder eine bereicherung wie ich finde ;)… ansonsten bin ich fuer so ziemlich alles zu haben hauptsache spass,erotik,gefuehl u naja alles was dazugehoert findet statt …. ich mags durchaus auch in die haertere richtung (sm,bondage…usw)

Nachricht senden

Tv-Nathalie666 (38) Erotik Treffen Fischamend

mollig,devot und gehorsam dir gehören.das du schweinereien mit mir machst.ich mag doggy,handjob deine bitch spielen in heels,corsett,strapsen,perrücke und einem kostüm deiner wahl.auch mag ich es gefesselt zu werden und dir hilflos ausgeliefert zu sein.crossdressing,ns und bondagespiele.würde auch gern gefilmt oder fotografiert werden von dir draußen in der natur oder egal wo.ich bin nunmal so.mollig,devot,bi,willig,benutzbar und gehorsam.ich liebe es devot zu sein und hart ranngenommen zu werden.und denk nicht falsch von mir.ich tat all sowas noch nie real und bin noch jungfrau in solchen dingen.aber es ist nunmal mein fetisch und neigung sowas alles mal zu erleben.

Nachricht senden