Skip to main content

Vorpommern: Annabelle bevorzugt nen attraktiven Sportler

Hobbynutten Aachen
 
Ich bin vor Allem eine total sinnliche Hockeyspielerin, die was Neues erleben möchte. Mein vorheriger Spielgefährte wollte einen Dreier, danach will ich echte Lust. Ich bin viel zu lange ohne Mann, ich kann deshalb so schnell wie möglich gerne reiten – sicherlich ohne Beziehung. Welcher muskulöse Womanizer ist interessiert und braucht spontanen Sex? In Bildbänden habe ich Locations gesehen, die ich endlich ab und zu spüren will. Immer mehr verständige Partner haben keine Ahnung von Frauen – machst Du da einen Unterschied? Mein Liebesleben war bisher eintönig, heute bin ich offen für alles!

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Einmal die Woche, was verbindliches, Vorspiel
Hobbys:  Pilates, Freizeitparks, Blumenstecken
Musik:  Pop, The Clash, Joni Mitchell
Lieblingsfilm:  Was Frauen wollen
Esse gerne:  Kotellets, Klösse, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Kellerbier, Campari
 
Auch interessant: Private Frau oder Behaarte Hausfrau

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: