Skip to main content

Weibliche Bitch Lola (Apolda)

Lust Sex
 

 
Ich bin eine mutige Ruderin, die Erotik erleben möchte. Welcher selbstbewusste Kerl ist interessiert und will eine Nacht im Hotel? Auf Fotos habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich endlich mal spüren möchte. Bereits ein paar Monate bin ich jetzt ohne Lover, ich könnte daher jetzt am besten heute noch ganz privat es miteinander treiben – aber ohne zusammenziehen. Die Vergangenheit ist eintönig, ab sofort will ich Stellungen ausprobieren! Mein ausgezogener Gefährte geniesst sein Singleleben, aktuell brauche ich Leidenschaft. Viele rasierte Typen finden mich nicht anziehend – gehörst Du zu den besseren?

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Spontane Verabredung, Polyamorie, in der Küche
Hobbys:  MTB, Freizeitparks, Lesen
Musik:  Disco, Howlin’ Wolf, Little Richard
Lieblingsfilm:  Skyfall
Esse gerne:  Filetsteak, Süßkartoffeln, Mascarpone
Trinke gerne:  Tafelwasser, Märzen Bier, Sekt
 
Auch interessant: Swinger Ingolstadt oder Sextreffen Burgenland
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: