Skip to main content

Weibliche CTA Violetta (Baden-Württemberg)

Kleinanzeigen Bonn
 

 
Ich bezeichne mich als eine sexhungrige Raumausstatterin, die einen Dreier erleben will. Welcher tätowierte Lover ist solo und will mehr Sex? Auf Porno Seiten habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich aktuell auch mal gehabt haben möchte. Schon ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Lover, ich könnte daher schnell geil fummeln – bitte ohne sich zu binden. Mein dasein schreit nach Veränderung, ab sofort werde ich sexaktiv! Mein vorheriger Gefährte war echt komisch, aktuell suche ich Lust. Manche gepiercter Fickfreunde bringen es nicht – was ist mit Dir?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Draussen treffen, was verbindliches, Toys
Hobbys:  Tauchen, Xylophon , Mosaik
Musik:  Jazz, The Clash, Muddy Waters
Lieblingsfilm:  The Blues Brothers
Esse gerne:  Cheeseburger, Süßkartoffeln, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Cola, Pils, Jack Daniels
 
Auch interessant: Seitensprung Vermittlung oder Parkplatz Sextreffen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: