Skip to main content

Weibliche Designerin Ulrike (Oberpfalz)

Ladies BBW
 

 
Mein ausgezogener Typ ist jetzt weg, heute brauche ich Sexlust. Seit längerer Zeit bin ich ohne Sex, ich will daher nun schnell ungebremst blasen – für mich ohne offizielle Freundschaft. Welcher aktive Bettgenosse findet mich sexy und braucht einen Fick? Ich nenne mich eine besondere Seglerin, die den reinen Sex erleben möchte. In Bildbänden habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich jetzt auch testen will. Immer mehr kiffende Lover sind mir zu blöd – bist Du der Gegenbeweis? Das Sexleben ist voll langweilig, ab sofort ändere ich das!

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Blind Date, was regelmäßiges, Toys
Hobbys:  Volleyball, Shoppen, Lesen
Musik:  Funk, The Sex Pistols, Johnny Cash
Lieblingsfilm:  Wall Street
Esse gerne:  Rouladen, Möhren, Mascarpone
Trinke gerne:  Wasser, Kölsch, Planters Punch
 
Auch interessant: Sex in Unterfranken oder Seitensprung finden
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: