Skip to main content

Weibliche Frau Lara (Bergheim)

Single BBW
 

 
Mein letzter Kumpel ist ständig am daddeln, nun will ich was anderes. Schon seit einiger Zeit bin ich ohne Lover, ich muss daher jetzt endlich wieder schamlos pimpern – für mich ohne lange abzuwarten. Welcher sportliche Traummann hat Tagesfreizeit und sucht versauten Sex? Ich war Zeit meines Lebens eine authentische Silberschmiedin, die was im Bett erleben möchte. Auf Fotos habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich endlich auch mal spüren möchte. Immer mehr echte Verehrer finden mich nicht anziehend – was ist mit Dir? Meine Vergangenheit ist voll langweilig, ab sofort bin ich offen für alles!

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Hoteltreffen, Anonym, Spielzeuge
Hobbys:  Tischtennis, Blockflöte, Zeichnen
Musik:  Metal, Led Zeppelin, Jay-Z
Lieblingsfilm:  Hobbit
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Spätzle, Bratapfel
Trinke gerne:  Spezi, Helles Bier, Asti Spumante
 
Auch interessant: Dauergeile Frauen oder Sex Österreich
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: