Skip to main content

Weibliche Gymnastiklehrerin Annemarie (Eckernförde)

Kleinanzeigen Aschaffenburg
 

 
Ich nenne mich eine aufreizende Rodlerin, die Erotik erleben möchte. Welcher solvente Fussballfan hat Tagesfreizeit und sucht ein Erotik Treffen? Auf Fotos habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich endlich mal erleben möchte. Schon seit einiger Zeit bin ich ohne Partner, ich möchte verständlicherweise am beste heute schon vollkommen nackt pimpern – sicher ohne aufeinander zu hocken. Die Ehe braucht Veränderung, ab sofort geht es nur noch ins Bett! Mein ausgezogener Begleiter war nicht ehrlich, danach brauche ich guten Sex. Viele gut gestellte Geliebte sind nicht ehrlich zu mir – bist Du der Gegenbeweis?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Blind Date, Geheimhaltung, Öffentlichkeit
Hobbys:  Tauchen, Camping, Nähen
Musik:  Pop, The Clash, Bo Diddley
Lieblingsfilm:  Warm Bodies
Esse gerne:  Rindfleisch, Blumenkohl, Bratapfel
Trinke gerne:  7up, Merlot, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Erotikmassage Erlangen oder Sie sucht Sex Bayern
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: