Skip to main content

Weibliche Verkäuferin Tessa (Märkischer Kreis)

Blind Date
 
Immer mehr höfliche Verwöhner haben keinen Stil – bist Du da eine Ausnahme? Auf Porno Seiten habe ich Sexstellungen angesehen, die ich endlich auch spüren will. Welcher normale Liebhaber hat Zeit und will ein geheimes Treffen? Mein ausgezogener Sexfreund war langweilig, jetzt möchte ich was neues. Seit längerer Zeit bin ich ohne Befriedigung, ich kann daher jetzt wieder nur es miteinander treiben – übrigens ohne eine komplizierte Beziehung. Ich bezeichne mich als eine totalrasierte Kosmetikerin, die seine Hände spüren will. Mein Leben geht mir auf die Nerven, jetzt will ich experimentieren!

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Nur werktags, Anonym, Rollenspiele
Hobbys:  Ski, Sauna, Emaillieren
Musik:  Punk, Howlin’ Wolf, Janis Joplin
Lieblingsfilm:  Gravity
Esse gerne:  Rinderrouladen, Reis, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Orangensaft, Berliner Weisse, Geldermann
 
Auch interessant: Privat Live Stream oder Erotik App


Ähnliche Beiträge


Mehr: