Skip to main content

Welcher gebildete Sexfreund könnte Valentina flachlegen?

Singles München
 
Mein langjähriger Sexpartner fand mich nicht sexy, aktuell will ich mehr Erotik. Manche bärtige Spielgefährten haben keine Lust mehr – bist Du da eine Ausnahme? Auf Porno Seiten habe ich Sexstellungen angesehen, die ich nun auch mal testen will. Ich war schon immer eine etwas einfache Musikerin, die was im Bett erleben will. Mein Leben geht mir auf die Nerven, ab sofort kommt Leben in die Bude! Schon seit längerer Zeit bin ich ohne Liebhaber, ich könnte daher jetzt asap lecker knallen – dann aber ohne aneinander zu kleben. Welcher maskuline Gefährte hat Interesse an mir und möchte geilen Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Wochenend Treffen, was regelmäßiges, unter der Dusche
Hobbys:  Golf, Shoppen, Blumenstecken
Musik:  Metal, Beastie Boys, Patti Smith
Lieblingsfilm:  Der Spion der mich liebte
Esse gerne:  Hamburger, Kartoffelgratin, Rote Grütze
Trinke gerne:  Schweppes, Lagerbier, Asti Spumante
 
Auch interessant: Sie sucht ihn München oder Sex Oldenburg

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: