Skip to main content

Welcher gut ernährte Gleichgesinnter wird Vera flachlegen?

Chat Berlin
 
Ich nenne mich eine interessierte Powerfrau, die es krachen lassen möchte. Mein getrennter Kumpel braucht was anders, heute brauche ich Austausch auf Augenhöhe. Schon ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Freund, ich will jetzt aber auch tagsüber mal Sex haben – übrigens ohne Vorstellung der Freunde. Welcher totalrasierte Macho ist solo und will mehr Sex? In Bildbänden habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich nun mal testen möchte. Viele ruhige Bettgenossen sind online mit anderen zugange – bist Du noch von der alten Schule? Meine Beziehung passt nicht mehr zu mir, jetzt will ich experimentieren!

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Blinddate, Anonym, Outdoor
Hobbys:  Klettern, Hundetraining, Kochen
Musik:  Pop, Black Sabbath, Tina Turner
Lieblingsfilm:  Die Reifeprüfung
Esse gerne:  Putenschnitzel, Möhren, Rhabarberdessert
Trinke gerne:  Cola-Zero, Merlot, Hot Fizz
 
Auch interessant: Sextreffen Fürth oder Sexy junge Frau

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: