Skip to main content

Welcher humorvolle Typ würde Alessia vögeln?

Sex Anzeigen Mannheim
 
Mein bisheriger Liebhaber wohnt jetzt woanders, danach will ich Sexlust. Viele schlanke Typen finden mich nicht anziehend – kannst Du es besser? Auf Fotos habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich nun auch gehabt haben möchte. Ich nenne mich eine respektvolle Krankenpflegehelferin, die einen ONS haben will. Meine Beziehung hat kein Sexualleben, ab sofort willl ich es krachen lassen! Mein Liebhaber ist schon lange nicht mehr da, ich könnte jetzt asap mal Sex haben – aber bitte ohne sich neu zu verlieben. Welcher duftende Boy ist solo und möchte Tantrasex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Hoteltreffen, Niveauvoll, Öffentlichkeit
Hobbys:  Tanz, Xylophon , Zeichnen
Musik:  Jazz, The Police, Tupac Shakur
Lieblingsfilm:  Chocolat
Esse gerne:  Bratwürste, Blechkartoffeln, Johannisbeeren
Trinke gerne:  Wasser, Bier, Wodka
 
Auch interessant: Rubensfrauen oder Sextreffen Witten

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: