Skip to main content

Welcher langhaarige Partner will Sara ins Bett kriegen?

Untervögelt
 
Mein vorheriger Verehrer ist fremdgegangen, heute brauche ich echte Lust. Viele sportliche Verehrer müssen ständig flirten – bist Du da anders? Im Sexkino habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich nun ab und zu ausprobieren möchte. Ich war Zeit meines Lebens eine dauergeile Bikerin, die gigantischen Sex haben möchte. Mein Sexleben geht mir auf die Nerven, heute bin ich offen für alles! Ich bin lange ohne Freund, ich möchte jetzt aber endlich mal gerne Liebe machen – sicher ohne neue Liebesbeziehung. Welcher normale Macho findet mich erregend und braucht saugeilen Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Einmal die Woche, was regelmäßiges, Kuscheln
Hobbys:  Reiten, Sauna, Emaillieren
Musik:  Folk, Grateful Dead, Bob Marley
Lieblingsfilm:  Paul
Esse gerne:  Rouladen, Süßkartoffeln, Schokolade
Trinke gerne:  Wasser, Bockbier, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: Seitensprung Berlin oder Sextreffen Niederbayern

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: