Skip to main content

Welcher stinknormale Freund plus würde Neele befriedigen?

Sex privat Luzern
 
Mein dasein ist ohne Sex, heute will ich alles ausprobieren! Ich bin mehr denn je eine sexy Textilschneiderin, die was Neues erleben will. In Büchern habe ich Sex Locations gesehen, die ich aktuell ab und zu ausprobieren möchte. Welcher vegane Freund hat Interesse an mir und braucht eine Freundschaft plus? Manche trainierte Womanizer sind langweilig – gehörst Du zu den besseren? Bereits ein paar Monate bin ich jetzt allein, ich müsste jetzt lieber heute als morgen lecker bumsen – für mich ohne aneinander zu kleben. Mein bisheriger Kerl hat komische Ansichten, aktuell brauche ich was anderes.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  WE Treffen, Seitensprung, Öffentlichkeit
Hobbys:  Motorrad, Airbrush, Rätseln
Musik:  Klassik, Ramones, Eric Clapton
Lieblingsfilm:  Viel Lärm um Nichts
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Blumenkohl, Erdbeeren
Trinke gerne:  Cola-Zero, Malzbier, Caipirinha
 
Auch interessant: Hobbynutten Ingolstadt oder Versaut

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: