Skip to main content

Wer Ältere Hausfrauen heiß findet, kommt hier auf sein Kosten

Sexanzeigen Bayreuth
 
Ich bin auf jeden Fall eine dauergeile Gebäudereinigerin, die mehr Sex im Leben haben will. Mein langjähriger Sexpartner ist jetzt mit seiner Geliebten zusammen, ab jetzt will ich Erotik. Bereits ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Bettgenossen, ich müsste daher nun umgehend halbangezogen reiten – auf jeden Fall ohne was Kompiziertes. Welcher angenehme Liebhaber ist interessiert und braucht ein Sextreffen? Auf Sexseiten habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich nun mal ausprobieren möchte. Manche intimrasierte Machos sind nicht ehrlich zu mir – bist Du der Gegenbeweis? Die Vergangenheit ist ohne Sex, ab sofort werde ich sexaktiv!

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Nur werktags, was verbindliches, Öffentlichkeit
Hobbys:  Fechten, Museum, Häkeln
Musik:  Oper, Grateful Dead, Bo Diddley
Lieblingsfilm:  Stadt der Engel
Esse gerne:  Gänsebraten, Nudelauflauf, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Berliner Weisse, Zombie
 
Auch interessant: Sextreff Bochum oder Dating Erlangen

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: