Skip to main content

Wer Deutsche Granny will, meldet sich hier an

Blowjob Magdeburg
 
Mein vorheriger Fickfreund wohnt jetzt woanders, aktuell brauche ich guten Sex. Viele bärtige Womanizer sind unhöflich – bist Du nicht so? Auf Fotos habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich endlich auch ausprobieren will. Ich bin vor Allem eine tätowierte Hörakustikerin, die einen ONS haben will. Die Ehe geht mir auf die Nerven, jetzt lasse ich mich verwöhnen! Bereits seit langer Zeit bin ich jetzt sexlos, ich würde verständlicherweise wieder lüstern fummeln – aber bitte ohne zusamnmen zu ziehen. Welcher stinknormale Freund plus hat Zeit und sucht ein Sex Abenteuer?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Hoteltreffen, was regelmäßiges, Draussen
Hobbys:  Fußball, Museum, Mosaik
Musik:  Folk, Queen, James Taylor
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Putenschnitzel, Karotten, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Club Mate, Chardonnay, Baileys
 
Auch interessant: Single Kontakte oder Sextreffen Ratingen

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: