Skip to main content

Wer Frau heiß möchte, möchte höchstwahrscheinlch keine offizielle Partnerschaft

Dating Burgenland
 
Ich bezeichne mich als eine devote Modeschneiderin, die einen ONS haben will. Mein bisheriger Verehrer hängt nur rum, ab jetzt suche ich mehr Erotik. Bereits ewig bin ich jetzt ohne Freund, ich würde jetzt lieber heute als morgen lustvoll es krachen lassen – aber ohne echte Beziehung. Welcher belesene Bursche steht auf mich und braucht ein Ficktreffen? In Büchern habe ich Sexstellungen gesehen, die ich endlich ab und zu erlebt haben will. Immer mehr stinknormale Sexfreunde sind mir zu langweilig – bist Du der Gegenbeweis? Mein Leben muss sich ändern, jetzt werde ich hemmungslos!

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Freundschaft plus, Draussen
Hobbys:  Rollschuhe, Fotografieren, Blumenstecken
Musik:  Country, Rolling Stones, Gram Parsons
Lieblingsfilm:  Bilitis
Esse gerne:  Cheeseburger, Spinat, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Bionade, Müller-Thurgau, Tequila Sunrise
 
Auch interessant: Sex Kontakte Marburg oder Ficktreffen Köln

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: