Skip to main content

Wer Freche Frauen will, sucht mit Sicherheit keine offizielle Partnerschaft

Dating Regensburg
 
Mein ausgezogener Bettgenosse hatte keine Ahnung von Frauen, von nun an suche ich Sex mit Leidenschaft. Viele selbstsichere Sexpartner sind überhaupt keine Gentlemen – bist Du noch von der alten Schule? Auf Fotos habe ich Praktiken angesehen, die ich endlich auch mal ausprobieren will. Ich bin mehr denn je eine besondere Kosmetikerin, die guten Sex erleben will. Meine Beziehung muss sich ändern, heute willl ich es krachen lassen! Seit längerem bin ich schonallein, ich muss daher jetzt bereits heute zärtlich reiten – ohne echte Freundschaft. Welcher durchgestylte Macho ist solo und möchte lustvollen Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Wochenend Treffen, Freundschaft+, in der Küche
Hobbys:  Leichtathletik, Blockflöte, Töpfern
Musik:  Reggae, The Yardbirds, Patti Smith
Lieblingsfilm:  Crocodile Dundee
Esse gerne:  Gans, Blechkartoffeln, Erdbeeren
Trinke gerne:  Cola-Zero, Rosewein, Harvey Wallbanger
 
Auch interessant: Dicke geile Lady oder Sex Kontakte Cottbus

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: