Skip to main content

Wer Ladies nackt mag, findet hier seinen Spaß

Schöner Arsch
 
Mein getrennter Gefährte ist mir zu langweilig, von nun an suche ich Leidenschaft. Immer mehr totalrasierte Freunde finden mich nicht anziehend – bist Du da anders? Auf Fotos habe ich Stellungen gesehen, die ich endlich auch ausprobieren möchte. Ich nenne mich eine moderne Gärtnerin, die einen One Night Stand erleben möchte. Die Ehe war ohne Sex, jetzt werde ich mutiger! Bereits seit langer Zeit bin ich ohne Kerl, ich muss nun ab sofort zärtlich die Sau rauslassen – sicherlich ohne langes Rumeiern. Welcher affengeile Geliebter findet mich erregend und sucht eine Freundschaft plus?

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Wochenend Treffen, Abenteuer, Dirty Talk
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Violine, Origami
Musik:  Blues, U2, Roy Orbison
Lieblingsfilm:  Forrest Gump
Esse gerne:  Rinderrouladen, Rosmarin-Kartoffeln, Crepes
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Bockbier, Prosecco
 
Auch interessant: Singles Österreich oder Suche Sex

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: