Skip to main content

Wer Seitensprung möchte, möchte bitte keine große Liebe

Sextreffen Pforzheim
 
Ich bin eine heisse Steuerfachangestellte, die den reinen Sex erleben will. Mein vorheriger Typ braucht was anders, danach brauche ich sinnlichen Sex. Ich bin eine gefühlte Ewigkeit ohne Freund, ich will nun umgehend versaut stöhnen – sicher ohne echte Beziehung. Welcher gut rasierte Begleiter ist verfügbar und braucht Tantrasex? In Büchern habe ich Sexstellungen gesehen, die ich aktuell ab und zu testen möchte. Viele stinknormale Gentlemen müssen ständig flirten – bist Du da eine Ausnahme? Das Leben muss sich ändern, ab sofort ändere ich das!

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Blinddate, Casual, Tantra
Hobbys:  Reiten, Gitarre, Rätseln
Musik:  Metal, The Four Tops, Roy Orbison
Lieblingsfilm:  Erin Brockovich
Esse gerne:  Gans, Couscous, Erdbeeren
Trinke gerne:  Wasser, Sauvignon Blanc, Prosecco
 
Auch interessant: Ladies Hagen oder Sex Ingolstadt

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: