Skip to main content

Wildeshausen: Ellena bevorzugt nen schlauen Typen

Dating Bad Homburg
 
Ich bin eine küssende Arzthelferin, die geil küssen will. Mein letzter Kumpel hat kein Benehmen, nun will ich echte Lust. Seit einiger Zeit bin ich jetzt Single, ich will verständlicherweise lieber heute als morgen heiß es krachen lassen – dann bitte ohne zusammenziehen. Welcher gut riechende Verwöhner findet was an mir und braucht triebhaften Sex? In Büchern habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich nun mal erlebt haben möchte. Immer mehr dominante Macker sind unmöglich – bist Du da anders? Mein Sexleben war ohne Sex, heute ändere ich das!

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Wochenend Treffen, was regelmäßiges, in der Küche
Hobbys:  Yoga, Xylophon , Dekorieren
Musik:  Oper, Beach Boys, Bob Marley
Lieblingsfilm:  Frühstück bei Tiffany
Esse gerne:  Roastbeef, Pommes Frites, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Cola-Zero, Riesling, Bacardi
 
Auch interessant: Sextreffen Bautzen oder Ältere MILF

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: