Skip to main content

Willige Single Frau Franka (Königs Wusterhausen)

Dünne Weiber
 

 
Ich war schon immer eine zuverlässige Kauffrau, die kein langes Vorspiel haben will. Welcher gut gestellte Casanova findet mich erregend und will ein Sex Date? In Büchern habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich jetzt ab und zu gehabt haben will. Schon ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Partner, ich könnte jetzt aber so bald wie möglich lustvoll reiten – dann aber ohne Hemmungen. Meine Ehe hat kein Sexualleben, ab sofort kommt Leben in die Bude! Mein langjähriger Begleiter ist mir zu langweilig, jetzt will ich Erotik. Manche gut friesierte Boys haben keinen Geschmack – kannst Du es besser?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Spontane Verabredung, Geheimhaltung, unter der Dusche
Hobbys:  Tauchen, Akkordeon, Rätseln
Musik:  Jazz, AC/DC, Elvis Costello
Lieblingsfilm:  Shakespeare in Love
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Gratin, Schokolade
Trinke gerne:  Bionade, Sauvignon Blanc, Pisco Sour
 
Auch interessant: Frauen ab 50 oder Hobbyhuren Weimar
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: