Skip to main content

Wollüstige Modenäherin Hermine (Gland)

Casual Sex
 
Manche männliche Lover haben keinen Stil – bist Du noch von der alten Schule? Im Sexkino habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich jetzt ab und zu gehabt haben will. Welcher belesene Schatzi findet mich sexy und will spontanen Sex? Mein vorheriger Verehrer macht es sich lieber selbst, ab jetzt brauche ich Leidenschaft. Ein paar Monate bin ich jetzt ohne Liebhaber, ich würde daher umgehend geil vögeln – bitte ohne Versprechen. Ich bin weiterhin eine dauergeile Augenoptikerin, die einen ONS haben möchte. Die Vergangenheit hat kein Sexualleben, jetzt lasse ich es krachen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  WE Treffen, Casual, Outdoor
Hobbys:  Segelfliegen, Fotografieren, Mosaik
Musik:  Blues, Howlin’ Wolf, Carl Perkins
Lieblingsfilm:  Lawrence von Arabien
Esse gerne:  Gans, Couscous, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Märzen Bier, Pina Colada
 
Auch interessant: Live XXX Girls oder Vollweiber


Ähnliche Beiträge


Mehr: