Skip to main content

Wuschige Diätassistentin Luisa (Oberbergischer Kreis)

Sextreffen Aarau
 

 
Mein langjähriger Begleiter hat komische Ansichten, ab jetzt möchte ich Austausch auf Augenhöhe. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt sexlos, ich möchte verständlicherweise endlich mal heiß vögeln – mit Sicherheit ohne neue Beziehung. Welcher angenehme Macho findet mich sexy und will ein Sexabenteuer? Ich bezeichne mich als eine spermageile Grafik-Designerin, die einen echten Kerl haben möchte. Auf Sexseiten habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich nun mal erleben möchte. Manche abgesicherte Gentlemen sind echt blöd – bist Du noch von der alten Schule? Das Leben ist ohne Sex, heute werde ich hemmungslos!

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Blind Date, Gentleman, unter der Dusche
Hobbys:  Eiskunstlauf, Astrologie, Dekorieren
Musik:  Funk, Run-DMC, Jimi Hendrix
Lieblingsfilm:  Love Story
Esse gerne:  Cheeseburger, Kartoffelmuffins, Püfferjes
Trinke gerne:  Orangensaft, Malzbier, Screwdriver
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Dortmund oder Sexy BBW
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: