Skip to main content

Wuschige Gespielin Vanessa (Langenfeld)

Erotikinserate
 
Manche schlanke Ehemänner sind unhöflich – machst Du da einen Unterschied? Im Sexkino habe ich Praktiken angesehen, die ich nun mal ausprobieren möchte. Welcher witzige Sexfreund hat Tagesfreizeit und will scharfen Sex? Mein vorheriger Liebhaber war langweilig, heute brauche ich Sex mit Leidenschaft. Seit längerer Zeit bin ich bereits ohne Lover, ich muss nun heute ganz normal es krachen lassen – dann bitte ohne feste Freundschaft. Ich nenne mich eine gut aussehende Floristin, die kein langes Vorspiel haben will. Mein Sexleben muss sich ändern, heute bin ich offen für alles!

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  WE Treffen, Niveauvoll, Mund
Hobbys:  Golf, Reisen, Rätseln
Musik:  Reggae, U2, Bruce Springsteen
Lieblingsfilm:  Dirty Dancing
Esse gerne:  Hamburger, Kartoffelmuffins, Bratapfel
Trinke gerne:  Orangensaft, Helles Bier, Baileys
 
Auch interessant: Sexy Dame oder Knackige Frauen


Ähnliche Beiträge


Mehr: