Skip to main content

Wuschige Krankenpflegehelferin Leonora (Bad Oldesloe)

Swinger Saarland
 

 
Ich war schon immer eine intimrasierte Partnerin, die was im Bett erleben will. Welcher gepflegte Macho steht auf mich und braucht geilen Sex? In Pornos habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich aktuell auch testen will. Bereits ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Kerl, ich würde nun bereits heute versaut fummeln – ohne offizielle Freundschaft. Meine Beziehung ist voll langweilig, heute will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Mein langjähriger Schatz trickste mich aus, aktuell möchte ich guten Sex. Immer mehr anerkannte Gentlemen haben keine Ahnung von Frauen – machst Du da einen Unterschied?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Wochenend Treffen, Anonym, Toys
Hobbys:  Golf, Klavierspielen, Häkeln
Musik:  Schlager, Pink Floyd, Joni Mitchell
Lieblingsfilm:  P.S. Ich liebe Dich
Esse gerne:  Rouladen, Blumenkohl, Vanillepudding
Trinke gerne:  7up, Oktoberfest Bier, Jack Daniels
 
Auch interessant: MILF Hannover oder Geile Mutter
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: