Skip to main content

Wuschige Lehrerin Lara (Olten)

Kontakte Graz
 
Manche gut gestellte Bettgenossen sind mir zu herrisch – bist Du da anders? Im Internet habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich nun mal gehabt haben will. Welcher bewegliche Macho findet mich sexy und will Sextreffen? Mein langjähriger Typ braucht mal ne Auszeit, ab jetzt will ich Sexlust. Seit längerem bin ich ohne Kerl, ich will jetzt asap lustgetrieben blasen – sicher ohne lange abzuwarten. Ich bin weiterhin eine authentische Kosmetikerin, die einen Dreier erleben will. Mein dasein war ohne Sex, jetzt kauf ich mir Dessous!

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Abenteuer, unter der Dusche
Hobbys:  Mountainbike, Sauna, Emaillieren
Musik:  Rhythm and Blues, Run-DMC, Aretha Franklin
Lieblingsfilm:  American Beauty
Esse gerne:  Rindfleisch, Süßkartoffeln, Apfelsinencreme
Trinke gerne:  Spezi, Märzen Bier, Jack Daniels
 
Auch interessant: Junge Oma oder Erotische Chats


Ähnliche Beiträge


Mehr: