Skip to main content

Wuschige Pflegefachfrau Carolin (Meerbusch)

AO Sex Niedersachsen
 

 
Ich bin vor Allem eine erregende Liebhaberin, die es krachen lassen möchte. Welcher abgesicherte Kumpel hat Tagesfreizeit und braucht ein geheimes Treffen? Im Sexkino habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich jetzt ab und zu spüren will. Ein paar Monate bin ich ohne Mann, ich will nun lieber heute als morgen laut stöhnend Liebe machen – dann bitte ohne Hemmungen. Die Vergangenheit braucht Veränderung, heute nehme ich keine Rücksicht mehr! Mein letzter Geliebter war echt komisch, ab jetzt brauche ich Erotik. Immer mehr körperbewusste Kumpels machen es sich lieber selbst – bist Du nicht so?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Date, Essen gehen vorher, Rasur
Hobbys:  Radfahren, Klavierspielen, Zeichnen
Musik:  Reggae, Beatles, Carl Perkins
Lieblingsfilm:  Doktor Schiwago
Esse gerne:  Filetsteak, Rosenkohl, Mousse au Chocolat
Trinke gerne:  Cola, Bockbier, Sekt
 
Auch interessant: Sex Solingen oder Osteuropäische Ladies
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: