Skip to main content

Zeigefreudige Fitnesskauffrau Julie (Norddeutschland)

Kleinanzeigen Vorarlberg
 

 
Manche nicht rauchende Gentlemen haben keine Lust mehr – bist Du da anders? In Pornos habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich nun ab und zu erleben will. Ich bezeichne mich als eine offene Barfrau, die einen ONS haben will. Welcher gut leckende Gleichgesinnter ist verfügbar und braucht versauten Sex? Mein bisheriger Fickfreund fand mich nicht mehr anziehend, von nun an will ich sinnliche Lust. Das Sexleben geht mir auf die Nerven, heute werde ich sexaktiv! Ein paar Monate bin ich jetzt allein, ich kann daher nun heute spontan bumsen – aber ohne Tabus.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Einmal die Woche, F+, Draussen
Hobbys:  Sportfliegen, Fotografieren, Emaillieren
Musik:  Disco, Creedence Clearwater Revival, Al Green
Lieblingsfilm:  Happy Feet
Esse gerne:  Schnitzel, Rotkohl, Bratapfel
Trinke gerne:  Wasser, Gin-Tonic, Margarita
 
Auch interessant: Perfekte MILF oder Kleinanzeigen Thüringen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: