Skip to main content

Zuverlässige Handballerin Violetta (Frankfurt Oder)

Reife Frauen Berlin
 

 
Viele sportliche Sexfreunde bringen es nicht – bist Du noch von der alten Schule? Auf Fotos habe ich Stellungen mit angesehen, die ich jetzt auch mal gehabt haben will. Ich war schon immer eine tabulose Dame, die einen ONS haben will. Welcher totalrasierte Macho hat Zeit und will ein Sex Treffen? Mein letzter Sexpartner hatte eine Geliebte, jetzt suche ich was neues. Die Vergangenheit hat kein Sexleben, jetzt kann mich die Moral mal! Schon seit einiger Zeit bin ich ohne Kerl, ich müsste aus diesem Grund auch tagsüber so wie früher es krachen lassen – sicher ohne was Festes.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Spontane Verabredung, Freundschaft plus, Outdoor
Hobbys:  Yoga, Schauspielen, Kochen
Musik:  Jazz, Metallica, Smokey Robinson
Lieblingsfilm:  West Side Story
Esse gerne:  Filetsteak, Kürbisgratin, Pfirsich-Creme
Trinke gerne:  Apfelsaft, Weizenbier, Wodka
 
Auch interessant: Single Saarland oder Ladies Niedersachsen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: