Skip to main content

Zuverlässige Malerin Eve (Eifel)

Erotikkontakte Bautzen
 

 
Immer mehr duftende Begleiter finden mich nicht anziehend – bist Du da anders? Auf Pornoseiten habe ich Sexstellungen gesehen, die ich aktuell ab und zu erleben möchte. Ich bin eine zärtliche Gemahlin, die am liebsten spontan poppen will. Welcher verständige Partner hat Zeit und sucht spontanen Sex? Mein ausgezogener Sexpartner hat jetzt ne Neue, ab jetzt suche ich Austausch auf Augenhöhe. Mein Leben braucht Veränderung, ab sofort kommt Leben in die Bude! Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Mann, ich könnte deshalb so schnell es geht liebend gern Matratzensport treiben – bitte ohne sich festzulegen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Wochenend Treffen, Diskretion, Unterwäsche
Hobbys:  Klettern, Singen, Stricken
Musik:  Oper, Pink Floyd, Johnny Cash
Lieblingsfilm:  Der König der Löwen
Esse gerne:  Gans, Rosmarin-Kartoffeln, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Schweppes, Cabernet Sauvignon, Manhattan
 
Auch interessant: Echte Sextreffen oder Privat Sex Treffen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: