Skip to main content

Zuverlässige Medien-Designerin Lisa (Leipzig)

Sex Saarland
 

 
Manche intelligente Machos haben keine Ahnung von Frauen – bist Du der Gegenbeweis? Auf Fotos habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich aktuell ab und zu erleben will. Ich bin vor Allem eine einfühlsame Single Frau, die den reinen Sex erleben will. Welcher vegane Bettgenosse steht auf mich und braucht Sextreffen? Mein letzter Sexfreund macht es sich lieber selbst, nun möchte ich Erotik. Meine Ehe kann so nicht weitergehen, jetzt will ich Stellungen ausprobieren! Ich bin schon seit Jahren ohne Befriedigung, ich möchte aus diesem Grund umgehend saugeil Sex haben – sicher ohne offizielle Partnerschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Hoteltreffen, Gentleman, Sinnlichkeit
Hobbys:  Klettern, Sauna, Kochen
Musik:  Folk, Talking Heads, Al Green
Lieblingsfilm:  Goldfinger
Esse gerne:  Gans, Knödel, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Wasser, Oktoberfest Bier, Cuba Libre
 
Auch interessant: Domina Bielefeld oder Sex Thun
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: