Skip to main content

Zuverlässige Mediengestalterin Marie (Delitzsch)

Single Mannheim
 

 
Ich war Zeit meines Lebens eine natürliche Sportkauffrau, die mehr Sex im Leben haben will. Welcher gut friesierte Geliebter hat Interesse an mir und will Tantra? In Bildbänden habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich aktuell ab und zu gehabt haben möchte. Ich bin schon viel zu lange einsam, ich würde daher nun sofort hemmungslos knallen – übrigens ohne echte Beziehung. Die Vergangenheit hat kein Sexualleben, ab sofort verändere ich was! Mein getrennter Sexpartner ist dominant, jetzt möchte ich guten Sex. Manche gesunde Spielgefährten sind unhöflich – bist Du der Gegenbeweis?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  WE Treffen, Beziehung, Rollenspiele
Hobbys:  Skaten, Schauspielen, Nähen
Musik:  Rock’n Roll, Talking Heads, Muddy Waters
Lieblingsfilm:  Happy Feet
Esse gerne:  Filetsteak, Rosenkohl, Johannisbeeren
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Rotwein, Zombie
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Dresden oder Sex Affären
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: