Skip to main content

Zuverlässige Radfahrerin Flora (München)

Haarige Girls
 

 
Immer mehr sportliche Sexfreunde haben kein Benehmen – bist Du noch von der alten Schule? In Pornos habe ich Sex Locations gesehen, die ich jetzt ab und zu spüren möchte. Ich bin eine ungehemmte Skaterin, die es krachen lassen möchte. Welcher studierte Schatzi ist solo und will ein Blind Date? Mein ausgezogener Liebhaber fand mich nicht mehr anziehend, aktuell brauche ich alles von zart bis hart. Die Beziehung kann so nicht weitergehen, ab sofort will ich alles ausprobieren! Ich bin seit Jahren sexlos, ich will verständlicherweise am beste heute schon frivol die Sau rauslassen – aber ohne echte Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Spontanes Date, Polyamorie, Toys
Hobbys:  Pilates, Konzerte, Mosaik
Musik:  Disco, The Yardbirds, Jerry Lee Lewis
Lieblingsfilm:  Crocodile Dundee
Esse gerne:  Putenschnitzel, Süßkartoffeln, Apfelsinencreme
Trinke gerne:  Coca-Cola, Malzbier, Champus
 
Auch interessant: Sex Treffen oder Deutsche Ladies
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: