Skip to main content

Affengeile Snowboarderin Julia (Langenhagen)

Privat Kontakte
 
Viele große Freunde hängen nur rum – zeigst Du mir das Gegenteil? In Büchern habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich nun ab und zu spüren will. Welcher zupackende Kerl hat Tagesfreizeit und will wieder Sex? Mein vorheriger Kerl hatte keine Lust mehr, ab jetzt suche ich Leidenschaft. Schon seit längerem bin ich jetzt ohne Liebhaber, ich könnte daher jetzt umgehend laut Sex haben – sicherlich ohne Handbremse. Ich war Zeit meines Lebens eine ehrliche Chemielaborantin, die Befriedigung erleben will. Mein dasein ist ohne Sex, jetzt kommt Leben in die Bude!

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Spontanes Date, Niveauvoll, Outdoor
Hobbys:  Rollschuhe, Shoppen, Computerspiele
Musik:  Soul, Pink Floyd, The Kinks
Lieblingsfilm:  Notting Hill
Esse gerne:  Rindfleisch, Basmatireis, Birne Helene
Trinke gerne:  Fanta, Malzbier, Irish Coffee
 
Auch interessant: Cam Live Chat oder Live Cam Frauen


Ähnliche Beiträge


Mehr: